BDS. Sachsen Landesverbandstag: Sie sind eingeladen am 31. August in Dresden

Wir laden Sie herzliche zu unserem Landesverbandstag am 31. August 2018 in Dresden ein! Unter dem Motto “Kunst und Wirtschaft” haben wir uns für den diesjährigen Verbandstag einen Veranstaltungsort gewählt, der künstlerisches Denken und unternehmerisches Handeln miteinander verbindet. Seit Oktober 2015 betreibt der Landesverband bildende Kunst Sachsen e.V. in einem ehemaligen Fabrikgebäudekomplex seine Geschäftsstelle.

Durch diese gemeinsame Ausrichtung des Verbandstages an diesem kreativen Standort werden wir zahlreiche wertvolle Impulse wie auch Wertschöpfungsprozesse mitnehmen können.

Highlights der Veranstaltung

Wir planen ein buntes Potpourri aus, darunter auch die BDS-Highlights:

Kommunikation für Unternehmen und Vereine
Wer sind wir, was wollen wir, wo wollen hin, vom Leitbild zur erfolgreichen Umsetzung
Moderation: Bernd Saupe (BDS)

Nachwuchs bilden – Selbständig werden
Arbeitskreise Schule&Wirtschaft für die Nachwuchsförderung und für die Werbung Selbständig als Unternehmer
Moderation : Frank Bösemüller

Gesundheit und Persönlichkeit
Möglichkeiten und Programme für betriebliches Gesundheitswesen und Persönlichkeitsentwicklung
Moderation : Cornelia Zuk

Kunst und Produktivität
“Erweiterung von Perspektiven durch Kunst”,
Moderation: Grit Ruhland

Veranstaltungsort

Wir empfangen Sie im historischen Ambiente des Zentralwerkes in Dresden
Riesaer Straße 32
01127 Dresden
31. August, ab 14 Uhr

 

Programm

Final.Einladung.31.8.2018

Selbstaendig-in-Mitteldeutschland.de Blogcover für Consulting, Webinare und Weiterbildung zum Thema bds sachsen landesverbandstag

Christian Allner

Christian Allner

Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an.
Seit 2016 ist er Vorsitzender des Verbandsausschusses BDS-Online für den BDS Sachsen-Anhalt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.
Christian Allner


*inkl. Dankeschön auf der nächsten Seite

Christian Allner

Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an. Seit 2016 ist er Vorsitzender des Verbandsausschusses BDS-Online für den BDS Sachsen-Anhalt. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.