How Pinteresting: Selbständig in Mitteldeutschland ab sofort bei Pinterest!

Das Jahr 2017 wird zum Jahr von Pinterest. Mit weltweit 150 Millionen aktiven Nutzern schafft das Bilderportal auch langsam in Deutschland seinen Durchbruch. Auch SiM ist dabei!

Seit 8. Februar 2017 sind wir bei Pinterest aktiv. Wir pinnen, repinnen und probieren fleißig aus. Hier unsere Domain:

pinterest.com/mitteldeutsch

Und hier noch eine kurze Erklärung zur Etymologie, also den gebräuchlichen Begriffen bei Pinterest:

  • Pin: Ein bei Pinterest hochgeladenes Bild
  • Pinnen/Pinning: Ein Bild bei Pinterest hochladen
  • Repin: Ein bereits hochgeladenes Bild bei Pinterest teilen (genauso wie Sharing/Teilen bei Facebook)

Wir freuen uns, wenn Sie uns abonnieren oder unsere Beiträge bei Pinterest teilen!

Selbstaendig-in-Mitteldeutschland.de bei Pinterest
Selbstaendig-in-Mitteldeutschland.de bei Pinterest

Bildquelle: CC BY 2.0 via mkhmarketing/flickr.com

Christian Allner

Christian Allner

Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an.
Seit 2016 ist er Vorsitzender des Verbandsausschusses BDS-Online für den BDS Sachsen-Anhalt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.
Christian Allner


*inkl. Dankeschön auf der nächsten Seite

Christian Allner

Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an. Seit 2016 ist er Vorsitzender des Verbandsausschusses BDS-Online für den BDS Sachsen-Anhalt. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.